individual horsework

Jedes Pferd braucht seine Zeit! In unserer schnelllebigen Gesellschaft, vergessen wir manchmal den Wert jedes Individuums. Jeder Mensch und jedes Pferd hat andere Stärken und Schwächen. Dies ist der Grundstein meiner Philosophie. Ein individuelles Training, abgestimmt auf jedes einzelne Pferd und seinen Besitzer. Mein großes Steckenpferd ist eine verständliche, faire und ruhige Kommunikation. Sowohl am Boden als auch unterm Sattel möchte ich ein Partner fürs Leben.

Reflexion ist eines der wichtigsten Dinge um über sich hinaus zuwachsen! Deshalb hinterfrage ich sehr gerne Situationen und überlege, wie es verständlicher, leichter und angenehmer für mein Pferd sein könnte.  Bei der Ausbildung möchte ich dem Pferd meinen Willen nicht aufzwingen, deshalb gehe ich gerne unterschiedliche Wege und finde so eine Lösung, welche für das Pferd verständlich und fair ist.

Noch mehr auf Instagram!

Instagram has returned invalid data.

Kontaktiere mich

Gerne kannst Du mich bei Fragen oder Buchungen direkt persönlich oder über das Kontaktformular kontaktieren! Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Finde Deinen Weg zu Deinem Pferd.