Das magische Band

Immer wieder fasziniert mich das Gespräch mit dem Pferd während der Freiarbeit. Hier bekommt der Mensch ein so ehrliches Feedback, welches für mich sehr wichtig ist. Ich möchte mehrere Menschen für die Freiarbeit und dieses einzigartiges Band begeistern. 

Es ist eine ganz eigene Welt mit dem Pferd nur durch seine Körpersprache zu kommunizieren und jeder Besitzer kann eine neue Verbindung zu seinem Pferd eingehen.

Schritt für Schritt!

Gerne zeige ich Dir, wie du frei mit Deinem Pferd arbeiten kannst. Dafür hole ich Dich auf Deinem aktuellen Stand ab und führe Dich Schritt für Schritt an die verschiedenen Elemente, Aufgaben und Herausforderungen. 

Jedes Pferde-Menschenpaar kann diese Freiheit spüren und erleben, es muss sich nur trauen!

Dieses Angebot ist als Kurs, Online Unterstützung und im mobilen Unterricht möglich.

 

zurück