Unterstützung für Dich & Dein Pferd

Neue Impulse und Ideen

Meine Onlineunterstützung ist darauf ausgelegt, Dir neue Anreize, Ideen und Tricks mitzugeben. In welchem Bereich ich Dir weiterhelfen soll, entscheidest ganz Du! Egal ob Bodenarbeit, Jungpferdeausbildung, Hängertraining, Schrecktraining oder andere Themen. Es ist alles möglich!

Ablauf

Die Unterstützung erstreckt sich über 6 Wochen. Für diesem Zeitraum erhältst Du von mir einen Terminplan. Zuerst besprechen wir gemeinsam die Schwerpunkte und Deine ersten Aufgaben. Um mir einen Überblick zu verschaffen, sendest Du mir eine volle Trainingseinheit als Video zu.

Um mir einen Eindruck von Deinem Pferd und Dir zu verschaffen, fülle bitte das unterstehende Formular aus.

Nachdem ich mich mit Dir in Verbindung gesetzt habe, erhältst Du einen abgestimmten Video- und Terminplan.